ÜBER UNS

Das Unternehmen

Die Eugen Häußer e.K. wurde 1937 von Firmengründer Eugen Häußer in der Erligheimer Strasse in Löchgau gegründet. Nachdem das Unternehmen eine stete Entwicklung durchlaufen hat, wurde 1968 ein Umzug in größere Räumlichkeiten erforderlich.

Seit 1968 befindet sich das Unternehmen im Gewerbegebiet Löchgau In der Industriestrasse.

Von 1974 bis 1998 wurde das Unternehmen von Hedwig Häußer erfolgreich In die Zukunft geführt.

Seit 1999, jetzt in der 3. Generation, leitet Helmut Häußer (Betriebswirt) die Geschicke der Firma.

--- SARG-HANDWERK SEIT 1937 ---

Unsere Philosophie

Unser Leitgedanke beruht auf Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein. Bereits in der 3. Generation wird das Familienunternehmen unter diesem Motto erfolgreich geführt. Dieser Anspruch war in der Vergangenheit, genauso wie in der Zukunft  unser Ansporn.

Wir sind als zuverlässiger und engagierter Partner bekannt. Wir sind stets darauf bedacht, zum langfristigen Vorteil unserer Kunden, unsere Fähigkeiten zu ihrem Erfolg einzusetzen.

Unser Kontakt zu Kunden und Lieferanten ist ganz auf zuverlässige und langfristige Geschäftsbeziehung ausgerichtet.